Rezension: Worlds Collide

Rezension: Worlds Collide



Autor: Anabelle Stehl

Titel/Seiten: Worlds Collide, 576

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch (Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 17.März.2022

Klappentext:

Wenn Welten aufeinanderprallen

Fiona hat es geschafft: Sie ist eine der erfolgreichsten Beauty-YouTuber:innen Englands, reist von Event zu Event und wird schon bald eine eigene Make-up-Linie herausbringen. Aber ihr Leben war nicht immer so glamourös. Aufgewachsen in einer finanziell schwachen Familie, nutzt sie jetzt ihre Reichweite, um anderen zu helfen. Ihr gutes Image gerät allerdings ins Wanken, als YouTuber Demian einen Skandal aufdeckt, in den Fiona unfreiwillig verwickelt ist. Auf einer Convention will sie ihren guten Ruf retten - doch dann sitzt bei dem Panel ausgerechnet Demian neben ihr ...


Meinung:


Ich habe es als Hörbuch gehört wegen meiner Leseflaute und ich muss ehrlich sagen, dass es so aussieht als würde es mich raus holen. Ich fand das Buch echt richtig toll und angenehm, die Protagonisten waren auch echt toll ! 🥰 Man konnte sich super mit beiden identifizieren & in die Situationen rein versetzen. Ein Punkt der mich allerdings ein bisschen gestört hat war, dass es zwischendurch ein bisschen zu langatmig war. Freue mich dennoch auf Band 2 weil ich den Schreibstil von Anabelle total mag ❤️

Fazit:

4,5-5/5 Sterne!




Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar!


Kommentare