Rezension: Dunbridge Academy: Anywhere

 Rezension: Dunbridge Academy: Anywhere



Autor: Sarah Sprinz

Titel/Seiten: Dunbridge Academy: Anywhere, 464

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€, Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 26.Januar.2022

Klappentext:

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...

Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird - dem Internat, an dem sich ihre Eltern kennengelernt haben. Hier will sie Hinweise auf ihren Vater finden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Ablenkung von ihrem Plan kann sie dabei nicht gebrauchen, aber als sie Schulsprecher Henry trifft, weiß Emma sofort, dass sie ein Problem hat. Während geheimer Mitternachtspartys und nächtlicher Spaziergänge durch die alten Gemäuer der Schule wachsen Gefühle zwischen ihnen, gegen die Emma schon bald machtlos ist. Doch Henry hat eine Freundin und Emma kein Bedürfnis, sich das Herz brechen zu lassen ...


Meinung:


Ich bin echt Zwiegespalten wie ich das Buch finden soll weil es an sich eine tolle Geschichte war mit einem großen Wohlfühlfaktor und einem tollen Setting. Allerdings haben mich die Protagonisten Henry und Emma etwas genervt… Emma war für mich eine Protagonistin die sehr starke Daddy Issues hat und mit der ich einfach von Anfang nicht wirklich warm werden konnte. Henry, keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll weil da fehlen mir ein bisschen die Worte. Allerdings fand ich Grace, Tori und Sinclair total toll und fand es schade das es kein Grace Kapitel gab. Das Ende fand ich auch etwas enttäuschend… Freue mich dennoch auf Band 2 weil der Wohlfühlfaktor der Geschichte einfach so groß ist.


Fazit:


3,5 - 4/5 Sterne!





Danke an den LYX Verlag fürs Rezensionsexemplar!

Kommentare