Rezension: Spring Girls

 Rezension: Spring Girls



Autor: Anna Todd

Titel/Seiten: Spring Girls, 400

Verlag: Heyne Verlag

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 8.99€

Erscheinungsdatum: 13.Januar.2020

Klappentext:

Vier Schwestern auf der Suche nach ihrem Weg ins Leben 
Die Spring-Mädchen Meg, Jo, Beth und Amy leben zusammen mit ihrer Mutter in New Orleans. Ihr Vater ist im Irak stationiert, und jede der Schwestern durchlebt neben der beständigen Sorge um ihn die schwierigen Momente des Erwachsenwerdens. Meg will möglichst bald heiraten und Mutter werden, Jo will als Journalistin die Welt verändern, Beth hilft lieber im Haushalt, und die zwölfjährige Amy schminkt sich zum ersten Mal und ist mit ihrem Smartphone online unterwegs. Und obwohl jede der Schwestern ganz genau weiß, was sie will, kommt es dann doch ganz anders als ursprünglich gedacht …

Meinung:

Mir hat dieses Buch die Lust am lesen genommen! Hatte knapp die ersten 100 Seiten gelesen aber auch durch die hab ich mich einfach gequält.. Ich hab die After Reihe von Anna echt gern gehabt aber dieses Buch war in meinen Augen einfach ein Flop. Ich hab es angesehen und wollte einfach nicht mehr weiter lesen, dabei klang der Klappentext so extrem gut. Weil es mir die Lust am lesen genommen hat, hab ich es abgebrochen weil ich meine Zeit nicht mit einem schlechten Buch verschwenden wollte.

Fazit:

1/5 Sterne! Dieser eine Stern ist auch nur für das wunderschöne Cover...


Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar welches ich netterweise vom Verlag gestellt bekommen habe.

Kommentare