Rezension: Someone Else

 Rezension: Someone Else



Autor: Laura Kneidl

Titel/Seiten: Someone Else, 432

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 27.Januar.2020

Klappentext:

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?
Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby - die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleinen, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...

Meinung:

Ich war schon von Someone New so begeistert und mochte dort schon Auri & Cassie deshalb hab ich mich auch so auf Someone Else gefreut. Leider konnte mich Someone Else nicht so überzeugen wie ich es gehofft habe, Auri und Cassie mochte ich trotzdem ! Das Problem was das ich es sehr langatmig fand und mir dieser WOW - Effekt gefehlt hat der auch bei Someone New da war! Es ist alles sehr flach und es fehlt während der kompletten Zeit die Spannung. Somene New fand ich einfach richtig fesselnd und konnte es ja nicht aus der Hand legen, bei Someone Else hab ich richtig viele Pausen gemacht weil es mich nicht richtig fesseln konnte. Oberflächlich gesehem ist es definitiv eine süße Liebesgeschichte aber mehr auch nicht, es ist nichts was richtig tiefgehend ist! Dennoch bin ich sehr gespannt auf Someone to Stay und hoffe ganz stark das es viel besser ist.

Fazit:

4/5 Sterne.

Kommentare