Rezension: Up all Night

Rezension: Up all Night


Autor: April Dawson

Titel/Seiten: Up all Night, 416

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 29.April.2019


Klappentext:

Romantisch, charmant und unverschämt sexy 
Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein ... oder etwa doch?

Meinung:

Ich hab das Buch mit ein paar anderen Mädels im Buddyread gelesen und wir hatten sehr schnell die selbe Meinung zu dem Buch. Meine liebe Kim und ich haben nach 2 - 3 Tagen das Buch abgebrochen weil wir es so schlecht fanden. Es ging viel zu schnell los, man hat die Protagonisten nicht richtig kennenlernen und man wusste im Endeffekt nicht wirklich worum es gerade geht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt das diese Story erstmal als Kurzgeschichte geplant war, aber dann doch daraus ein Buch entstehen sollte. Ich werde das Buch definitiv nicht mehr lesen weil meine Meinung dazu bleiben wird. Mir hat das lesen auch keinen Spaß dann gemacht.

Fazit:

2/5 Sternen
Der Gedanke hinter der Story ist zwar schön aber nicht gut umgesetzt.

Kommentare