Rezension: Dream Again

Rezension: Dream Again

Autor: Mona Kasten

Titel/Seiten: Dream Again, 480

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€, eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 23.März.2020



Klappentext:

Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen 
Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ... 

Meinung:

OMG! Mona hat mal wieder ein Meisterwerk geschrieben, es ist langsam nicht mehr normal haha. Woodshill ist für mich seit Tag 1 von Begin Again ein Ort der sich nach Zuhause anfühlt. Klar er ist fiktiv aber jedes mal wenn ich einen neuen Band der Again Reihe lese, fühlt es für mich so an als würde ich nach Hause kommen von einer langen Reise und auf alte Freunde treffen! Ich konnte mich mal wieder perfekt mit den Protagonisten identifizieren und hab Jude aber auch Blake lieben gelernt. Die Spannung, das Drama aber als auch die Harmonie zwischen den beiden, aber auch zwischen den ganzen Protagonisten war mal wieder einzigartig! Mir haben am Ende wirklich die Worte fehlt. Ich hoffe einfach das es noch mehr Bände geben wird.

Fazit:

5/5 Sternen !
Würde dem Buch aber ehrlich gesagt 10000000 Sterne geben.

Kommentare