Rezension: Someone New

Rezension: Someone New

Autor: Laura Kneidl

Titel/Seiten: Someone New, 544

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 28.Januar.2019


Klappentext:

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein. 
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ... 

Meinung:

Wie genial ist bitte dieses Buch ??? Ich hab die Story zwischen Micah und Julian so geliebt, auch wenn manche Handlungen echt vorhersehbar waren. Die liebe Laura spricht ein in meinen Augen sehr heikles Thema an aber sie verpackt es super gut, so das man auch als Leser merkt sie sich mit der Thematik lange auseinander gesetzt hat. Bei diesem Buch fühlt man richtig mit und man kann es auch einfach nicht aus der Hand legen, es ist eine richtige Sucht! Ein weiterer Plus Punkt ist das Laura auch Luca aus Berühre. Mich. Nicht mit eingebracht hat, es war schön auf einen alten Protagonisten zu treffen. Freue mich jetzt schon auf Someone Else und bin sehr gespannt ob man Micah und Julian wieder trifft.


Fazit:

5/5 Sternen!
Gehört definitiv zu meinen Jahreshighlight! 

Kommentare