Rezension: Show me the Stars

Rezension: Show me the Stars





Autor: Kira Mohn

Titel/Seiten: Show me the Stars, 416

Verlag: Rowohlt/Kyss

Preis: Paperback; 12.90€, eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 23.Juli.2019


Klappentext:

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie jetzt braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt …

Meinung:

Ich fand die Story richtig schön, weil sie nicht wie die typischen New/Young Adult Romane in Amerika spielt sondern diesmal in Irland. Was mir noch gefallen hat ist das Kjer nicht der typische Bad Boy war und Liv nicht das typische Good Girl. Die beiden waren einfach nur normal was ich richtig toll fand. Auch wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt hat,hat mir richtig gut gefallen und es gab wirklich weniger Dramen als sonst. Die Idee mit dem Leuchtturm Matthew war auch wunderbar. Ich fand alles wunderbar außer das es sich zwischen zeitlich echt gezogen hat. Deshalb auch der halbe Stern Abzug. Dennoch war das Buch richtig toll und ich werde auch die anderen Bänder zu der Geschichte lesen. Ich hab sogar jetzt richtig Lust nach Irland zu reisen. 

Fazit:

4,5/5 Sternen ! 



INFORMATION: Hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar. Danke an den Verlag das ich es lesen und rezensieren durfte !

Kommentare