Rezension: Cinder & Ella

Rezension: Cinder & Ella


Autor: Kelly Oram

Titel/Seiten: Cinder & Ella, 448

Verlag: ONE Verlag

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 6.99€

Erscheinungsdatum: 28.September.2018


Klappentext:

Ella hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebte. Nach etlichen Klinikaufenthalten zieht sie nun zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dabei will Ella nur eins: Alles soll so sein wie früher. Sie vermisst ihre Mom, ihren heißgeliebten Bücher-Blog - und Cinder, ihren Chatfreund.

Brian Oliver ist der neue Star am Hollywoodhimmel. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, echte Freunde sind selten geworden. Vor allem vermisst er seine Chatfreundin Ella, mit der er unter seinem Nickname Cinder stundenlang gechattet hat. Als die sich nach einem Jahr Funkstille plötzlich wieder meldet, ist Brian überglücklich. Langsam wird ihm klar, dass er mehr will als nur Freundschaft. Doch Ella hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist ...

Meinung:

Ich war wirklich süchtig nach dem Buch was nach Flying High echt sehr gut war und was ich vor allem wieder gebraucht habe. Die Story über die beiden ist echt süß geschrieben und teilweise auch echt emotional bzw. tiefgründig. Am besten hat mir wirklich gefallen das Ella ebenfalls Buch-Bloggerin ist und so kann man sich stellenweise echt super mit ihr identifizieren. Ich kann jetzt auch verstehen warum das Buch so gehyped ist, der Hype ist nämlich verdient und ich kann jedem das Buch ans Herz legen.

Fazit:

4,5/5 Sternen !
Eine wunderschöne und in meinen Augen tiefgründige Geschichte die einem zeigt das es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt sondern auf die inneren Werte.


Kommentare