Rezension: Maybe Now

Rezension: Maybe Now


Autor: Colleen Hoover

Titel/Seiten: Maybe Now, 368

Verlag: dtv

Preis: Taschenbuch; 14.95€ , eBook; 12.99€ 

Erscheinungsdatum: 19.Juli.2019


Klappentext:

Endlich sind Sydney und Ridge auch offiziell ein Paar, und eigentlich könnte alles perfekt sein. Dies umso mehr, als Ridges Exfreundin Maggie dabei ist, sich umzuorientieren: Beim Skydiving hat sie Jake kennengelernt, und der ist ganz offenkundig ebenso interessiert an Maggie wie sie an ihm. Wird Maggie ihr Glück mit Jake finden? Oder empfindet sie immer noch etwas für Ridge? 

Meinung:

Ich fand das Buch SO SO SO toll ! Ich liebe Sidney und Ridge einfach nur total ! Ich war wieder hin und weg von der kompletten Geschichte weil alles so extrem perfekt harmoniert hat. In Maybe Someday war ich leider kein großer Fan von Maggie was sich in dem Buch aber total geändert hat. Ich hab sie genauso sehr ins Herz geschlossen wie alle anderen. Colleen Hoover hat mit Maybe Now ein erneutes Meisterwerk erschaffen und eine Geschichte die zum Träumen verleitet.

Fazit:

5/5 Sternen und es ist eins meiner Jahreshighlights ! 



Kommentare