Rezension: Vampirprinzessin

Rezension: Vampirprinzessin


Autor: Lexy v. Golden

Titel/Seiten: Vampirprinzessin, 348

Verlag: NOVA MD

Preis: Taschenbuch; 11.90€, eBook; 0.99€ 

Erscheinungsdatum: 27. Juli. 2019



Klappentext:

Ariella ist eine mutige Lichtträgerin, eine junge Engelin, die mit einer Mission auf die Vampirwelt geschickt wird.
Sie muss den Dunkelprinz töten - was ihrer älteren Schwester Amora nicht gelang.
Allerdings verfolgt auch Tarot, der Dunkelprinz, seine eigene Pläne.
Nachdem ihn Amora täuschen konnte, er sich in sie verliebte und herausfand, welche Absichten sie wirklich hegte, traut er keinem Wesen mehr.
Er lässt die Welt erschüttern und in Dunkelheit versinken.
Sein Feind sind die Lichtwesen. Allen voran Prinz Jehuel!
Wird Ariella ihn aufhalten?
Oder gelingt es dem Dunkelprinzen Lybnias, sie zuvor zu vernichten?

Meinung:

Ich fand Vampirprinzessin echt eine super Geschichte. Es war spannend und man kam echt gut das Buch durch! Ariella war mir mal mehr oder weniger sympathisch was daran liegt das sie Zeitweise immer mal wieder ein sehr naives denken hatte. Dazu kommt das die Sprache aus Lybnia mir sehr schwer gefallen ist weil es keine Übersetzung dazu gab oder irgendwo geschrieben war, wie man es ausspricht. Dennoch fand ich die Story echt toll und freue mich schon auf Band 2.

Fazit:

4/5 Sternen !

Kommentare