Rezension: Hope Again

Rezension: Hope Again


Autor: Mona Kasten

Titel/Seiten: Hope Again, 480

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungstermin: 28. Juni.2019




Klappentext:

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles 
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ... 

Meinung:

Ich fand das Buch teilweise sehr langatmig und langweilig. Ich liebe Monas Werke eigentlich immer total aber bei Hope Again konnte man vieles vorhersehen und konnte sich schon denken was passiert. Ich hatte leider keinen OMG-Moment während des lesens. Dennoch finde ich die Liebe zwischen Nolan und Everly echt toll. Mit Everly konnte ich mich persönlich auch relativ gut identifizieren aber auch wenn ich weiß das viele Nolan lieben, war er überhaupt nicht mein Typ. 

Fazit:

4/5 Sterne
Es ist der schwächste Band aus der Reihe und ich gebe dem Buch nicht noch weniger weil ich die Geschichte an sich ja echt schön fand und mich auch mit Everly identifizieren konnte.

Kommentare