Rezension: Dark Love - Ohne dich bin ich verloren & Zehn Jahre später

Rezension: Dark Love - Ohne dich bin ich verloren & Zehn Jahre später


Autor: Estelle Maskame

Titel/Seiten: Dark Love - Ohne dich bin ich verloren, 576
Dark Love - Zehn Jahre später, ca. 20

Verlag: Heyne

Preis: Taschenbuch; 9.99€ , eBook; 9.99€
Das Bonuskapiel gibt es nur als eBook; Gratis

Erscheinungsdatum: 13.Mai.2019 und 24.Juni.2019



Klappentext zu Dark Love - Ohne dich bin ich verloren:

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit - und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden - aus seiner Sicht!

Klappentext zu Dark Love - Zehn Jahre später:

Mit nur 13 Jahren begann Estelle Maskame mit dem Schreiben der Dark-Love-Serie. Heute, acht Jahre später, hat die Liebesgeschichte von Tyler und Eden Millionen Leserinnen und Leser weltweit begeistert und berührt. Als tief empfundenes Dankeschön an all ihre treuen Fans hat Estelle Maskame nun eine Zusatzgeschichte geschrieben: einen kleinen Einblick in die Zukunft von Tyler und Eden. Wohin hat es die beiden zehn Jahre nach »Dich darf ich nicht begehren« verschlagen? Sind sie immer noch verliebt? Und sind ihre Träume wahr geworden?

Meinung:

Ich hab zu beiden eine relativ gleiche Meinung deshalb wird es auch zusammen bewertet. 
Ich fand das Estelle Maskame mit beiden ein Meisterwerk erschaffen hat ! Es ist definitiv kein Geheimnis mehr das ich Dark Love über alles liebe haha. Ich fand den vierten Band aus der Sicht von Tyler grandios und mega schön auch wenn es nach über 2 Jahren erstmal schwer war in die Geschichte rein zu kommen. Nach den ersten 100 Seiten hat das aber richtig gut funktioniert. Tyler hat mich einfach komplett vom Hocker gehauen und sogar den Platz 1 meiner Bookboyfriends entthront. Auf Platz 1 war nämlich 2,5 Jahre lang Hardin Scott aus After, welcher jetzt aber wegen Tyler nun Platz 2 ist. 
Zur Bonusgeschichte kann ich nur sagen das ich durchgeheult habe weil es das Ende der Reihe bedeutet hat und ich mir so viel mehr von Tyler und Eden gewünscht hätte. Ich hätte wirklich gerne gewusst wie es mit ihnen weiter geht und was aus Chase und Jamie wird. Vielleicht schreibt Estelle ja mal über die beiden Bücher wer weis? Eine Leserin hätte sie definitiv ! Es hieß Abschied von Tyler und Eden zu nehmen. Zwei Protagonisten die ich für immer im Herzen tragen werde. NO TE RINDAS !

Fazit:
Beides bekommt von mir klare 5 Sterne ! Ich werde Tyler und Eden vermissen.  



Einmal das eBook für euch:

Kommentare