Buch Empfehlungen für den Sommer/Urlaub

Buch Empfehlungen für den Sommer/Urlaub


Tag vier der Themenwoche ist angebrochen und jetzt kommt das Posting auf das ihr bestimmt alle gewartet habt oder vielleicht auch nicht haha. Man weis es nicht. 
Ich hab mir sieben Bücher aus dem Regel geschnappt die für mich einfach mit in den Sommer oder auch mit in den Urlaub gehören. Ich hab sogar fast alle davon im Sommer bzw. Frühling gelesen. Die Geschichten versprühen für mich einfach das Gefühl von Sommer und es sind sogar teilweise mein Lieblingsreihen dabei. 


Das erste Buch welches ich euch vorstelle ist der erste Band "Rock my Heart" von der Autorin Jamie Shaw. Ich fand das Buch toll und mitreißend nach den ersten 200 Seiten. Die Geschichte hat richtig mein Herz erwärmt und ich fand Adam einfach toll ! Kann das Buch nur jedem ans Herz legen !
Für alle die es NICHT kennen, hier einmal der Klappentext für euch:
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … 

Das zweite Buch ist Thoughtless von S.C. Stephens und was soll ich sagen ? Ich liebe das Buch einfach so sehr ! Für mich war es ein klares fünf Sterne Buch weil die Geschichte um Kellan und Kiera so schön ist. Man fühlt mit den beiden so sehr mit und möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen! Mich hat dieses Buch damals sogar aus einer Leseflaute rausgeholt und ich bin einfach sprachlos wenn es um diese Geschichte geht. Wenn ihr das Buch noch nicht kennt, dann auch hier einmal der Klappentext für euch:
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ... 

Wer mich schon länger kennt und verfolgt weis jetzt ganz genau welches Buch kommt und zwar Dark Love von Estelle Maskame. Ich hab diese Reihe so vielen Leuten schon ans Herz gelegt und immer wieder gutes Feedback zurück bekommen. Ich hab die Reihe im April 2017 wortwörtlich verschlungen und hab gefühlt den ganzen April nur diese Reihe gelesen. Das hatte ich noch bei keiner Reihe so extrem, wirklich. Also wenn ihr diese Reihe noch nicht kennt das lernt sie kennen ! Ich bin einfach nur restlos begeistert davon und auch hier bekommt ihr wieder den Klappentext:

Sommer, Sonne und der Glamour von L.A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein ...

Passend zum Bookbirthday am Freitag gehört auch die Again Reihe von Mona Kasten für mich in den Sommer. Ich hab Begin Again im Mai 2018 gelesen und es gehörte damals auch zu meinen Highlights im Mai, bis heute ist Begin Again mein liebster Band der Reihe und die Geschichte vin Kaden und Allie ist für mich die perfekte Geschichte für den Sommer. Für alle die auch das Buch nicht kennen, hier ist ebenfalls der Klappentext: 
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ... 

Ein Buch von Colleen Hoover darf natürlich nicht fehlen. Ich habe letzten Sommer Weil ich Layken liebe gelesen und für mich war es das schönste Buch was ich jemals gelesen habe. Ich bin aktuell immer noch der Meinung weil diese Geschichte einfach so intensiv und gefühlvoll ist das man es nicht aus der Hand legen kann. Ich denke die meisten von euch kennen das Buch aber für die, die es nicht kennen gibt es auch jetzt wieder den Klappentext: 
Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Das vorletzte Buch ist Beautiful Disaster von Jamie McGuire. Ich weis noch als es 2013 einen riesen Hype darum gab. Jeder hat es damals gelesen und geliebt. Man hat das Buch über all gesehen und in den Buchhandlungen war es komplett ausverkauft. Hab damals selber 2 Wochen ca. gebraucht um es zu bekommen. Der Hype damals war aber berechtigt, denn Travis Maddox ist einfach so toll und zum dahin schmelzen ! Wenn ihr New Adult liebt dann müsst ihr das Buch unbedingt lesen ! Es ist so leicht zu lesen und dadurch kommt man schnell voran. Für alle die es nicht kennen gibt es jetzt den Klappentext: 
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt - aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt ...

Und ganz obligatorisch gibt es jetzt zum Schluss After Passion von Anna Todd. Ich glaube viel muss ich dazu nicht mehr sagen denn, die einen lieben After und die anderen hassen After. Ich gehöre ganz klar zu denen die After lieben und auch den Film toll fanden. After gehört für mich einfach in den Sommer und auch wenn ich bezweifle das es welche nicht kennen, gibt es trotzdem zur Sicherheit den Klappentext: 
Life will never be the same ...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Ich hoffe euch hat dieses Posting gefallen und schickt mir doch gerne über Instagram Feedback oder nennt mir eure Sommerbücher. 


Kommentare