Lesung von Anna Todd in Köln

Lesung von Anna Todd

Am Donnerstag den 27. September war ich in Köln bei der Lesung von Anna Todd. Die Hinfahrt wurde für mich erstmal zur Hölle. Ich bin um 16 Uhr extra los gefahren damit ich gegen 18 Uhr in Köln bin. Leichter gesagt als getan! Ich stand ungelogen insgesamt eine Stunde im Stau.
Typisch Jacky, kaum in Köln angekommen verfahre ich mich erstmal 2x und finde keinen Parkplatz, irgendwann hab ich mich dazu entschieden einfach ins Parkhaus zu fahren und hab mir das günstigste in der Nähe von der Mayersche raus gesucht. Als ich gegen halb 7 dann auch mal da war dachte ich erstmal das ich nichts mehr Signiert bekomme weil die Schlange echt lang war und Anna ja eigentlich nur bis 19 Uhr signieren sollte was sie zum Glück nicht gemacht hat sondern länger, bis kurz vor der Lesung. Ich war ja alleine da und kam mir auch echt dämlich vor. Schnell lernte ich aber eine Gruppe Mädels kennen mit denen ich dann auch zu Anna gegangen bin. Die Lesung war echt super schön und informativ. Ich fand es vor allem richtig toll das es nochmal eine Fragerunde gab wo man Anna fragen stellen konnte. Anna an sich ist auch eine super liebe,herzliche und bodenständige Person. Ich bin froh den Weg auf mich genommen zu haben und bereue es kein bisschen. 




Kommentare