Interview mit Brittainy C. Cherry

Interview mit Brittainy C. Cherry


Am Sonntag dem 14.10.2018 durfte ich auf der FBM ein Interview mit Brittainy C. Cherry führen. Ich war seeeeeeeehr aufgeregt weil es mein erstes Interview war und dann noch auf Englisch. Es lief trotz einem kleinen Patzer sehr gut und sie hat richtig lieb reagiert. Sie ist im allgemeinen eine seeeehr liebe Person. Während des Interviews hab ich mir spontan eine frage dazu ausgedacht weil ich sie sehr passend fand. Bitte zerreißt mich nicht wegen meiner Aussprache ! Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. 


Die Fragen die ich ihr gestellt habe: 

  • Bist du das erste Mal in Frankfurt? Wenn ja, wie gefällt es dir ? 
  • Is this your first visit to Frankfurt? If so how do you like it?
  • Welchen Protagonist magst du am liebsten üb welchen am wenigsten ? 
  • Who are your most and least favourite protagonists?
  • Welches Buch fiel dir am schwersten zu schreiben ? 
  • Which book was the hardest to write?
  • Wer war deine Inspiration mit dem Schreiben angefangen?
  • Who was your inspiration for starting with writing?
  • Wünscht du dir das deine Bücher irgendwann verfilmt werden ? 
  • Would you wish for your books to be made into a movie?
  • Wer ist dein größtes Vorbild ?
  • Your biggest rolemodel?
  • Wenn Du Dir ein Land aussuchen könntest: In welchem würdest Du gerne leben?
  • If you could choose one country to live in. Which one would it be?
  • Welche Entscheidung in Deinem Leben würdest Du im Nachhinein rückgängig machen wollen?
  • Which decision during your life would you want to undo?
  • Was wolltest du als Kind werden ?
  • Which job did you want to have when you were a child?






Kommentare