Rezension: Weil ich Will liebe

Weil ich Will liebe



Autor: Colleen Hoover

Titel/Seiten: Weil ich Will liebe, 368

Verlag: dtv Verlag

Preis: Taschenbuch; 9.95€, eBook; 7.99€

Erscheinungsdatum: 01.Mai.2014








Klappentext

Sehnsüchtig erwartet!
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Meinung

Ich fand es nicht so extrem gut wie den ersten Band was vielleicht daran lag das "Nur noch ein einziges Mal" ALLES getoppt hatte. Dennoch ist die Geschichte super schön gewesen und ich hab auch hier richtig mitgefühlt. 

Fazit

Wieder mal 5 Sterne für dieses Buch von Colleen Hoover ! 

Kommentare