Rezension: Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal


Autor: Colleen Hoover

Titel/Seiten: Nur noch ein einziges Mal, 416

Verlag: dtv Verlag

Preis: Taschenbuch; 14.95€ , eBook; 10.99€

Erscheinungsdatum: 10. November.2017








Klappentext

Eine Achterbahn der Gefühle 
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete - bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


Meinung

Ich bin momentan ja eh im Colleen Hoover Fieber und dieses Buch ist wirklich unnormal gut ! Ich hab richtig geheult dabei was normal nicht so schnell passiert. Dieses Buch hat mir teilweise echt zu denken gegeben. Und die Danksagung am Ende hat wirklich alles getoppt, normal lese ich die nicht aber irgendwie konnte ich diesmal nicht anders. 

Fazit

5 Sterne sind definitiv zu wenig ! Ich würde dem Buch am liebsten 1000 Sterne geben weil es mir so gut gefallen hat. Und jede Frau sollte dieses Buch mal gelesen haben.

Kommentare