Rezension: Berühre mich. Nicht. - Graphic Novel

 Rezension: Berühre mich. Nicht. - Graphic Novel



Autor: Laura Kneidl & Gabriella Bujdosó 

Titel/Seiten: Berühre mich. Nicht. - Graphic Novel, 208

Verlag: LYX

Preis: 20.00€

Erscheinungsdatum: 25.01.2023

Klappentext:

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Meinung:

Habe es in einem Rutsch durchgelesen und konnte einfach nicht aufhören! Ich glaube ich sollte das richtige Buch rereaden, weil ich direkt wieder so verliebt in Sage, Luca & April war wie damals. Es war so toll wieder in die Geschichte einzutauchen, es war fast das selbe Gefühl wie als würde man es zum ersten Mal lesen! Auch die Illustrationen waren einfach perfekt! Ich kann es gar nicht bis September abwarten!

Fazit:

5/5 Sterne!



Disclaimer: Danke an LYX für das Rezensionsexemplar!

Kommentare