Rezension: New Hope - Das Schimmern des Glücks

Rezension: New Hope - Das Schimmern des Glücks 



Autor: Rose Bloom

Titel/Seiten: New Hope - Das Schimmern des Glücks, 400

Verlag: Mira Taschenbuch

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 24.Mai.2022

Klappentext:

Sei mutig und öffne dein Herz …

Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen …  

Meinung:

Ich liebe das Setting von Band zu Band einfach mehr und für mich gehört diese Reihe jetzt schon zu meinen Wohlfühlreihen! Die Geschichte von Braxton und Payton ist einfach richtig toll und hat die perfekte Mischung aus Drama, auch die Entwicklung der beiden Protagonisten hat mir richtig gut gefallen. Es ist auch mal was anderes das der Protagonist Alleinerziehender Vater ist, was mir allerdings dennoch auch gefallen hat. Ich bin jetzt schon ein großer Fan von New Hope und kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen und freue mich jetzt schon wieder total auf den vierten Band !

Fazit:

4,5-5/5 Sterne! 



Danke auch an den Verlag fürs Rezensionsexemplar!

Kommentare