Rezension: Dunbridge Academy - Anyone

Rezension: Dunbridge Academy - Anyone



Autor: Sarah Sprinz

Titel/Seiten: Dunbridge Academy. Anyone, 464

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€, Hörbuch(Download); 13,99€

Erscheinungsdatum: 25.Mai.2022

Klappentext:

Ich will nicht Irgendwer für sie sein, ich will Alles sein

Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wynfords bester Freund. Seit der fünften Klasse ist er derjenige, dem Tori sich anvertrauen kann. Nur von den Bauchschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen, seit sie ihren Schwarm Valentine datet, kann sie ihm nicht erzählen. Unterbewusst spürt Tori, dass es nicht Liebe ist, was Valentine und sie verbindet - anders als bei ihrem besten Freund. Doch Sinclairs Aufmerksamkeit gehört ihrer Mitschülerin Eleanor, an deren Seite er bei der alljährlichen Theateraufführung der Dunbridge Academy als Romeo auf der Bühne stehen wird. Nicht dass es Tori etwas ausmachen würde. Wäre sie nicht diejenige, die in der Drehbuch-AG nun auch noch höchstpersönlich die Liebesgeschichte für ihn und seine Julia schreiben soll ...

Meinung:

Ich bin hin und her gerissen was dieses Buch angeht! Am Anfang wollte ich es nämlich abbrechen, weil ich überhaupt nicht mit Tori und Charles klar kam. Die beiden, vor allem Tori hat mich einfach nur genervt und ich habe extrem oft die Augen verdreht… Aber ab der Hälfte des Buches wurde es immer besser & auch spannender, ich kam auch besser mit Tori, Charles, deren Art und deren Chemie klar. Das Ende OMG! Das hat im Endeffekt nochmal alles raus gerissen, so das ich jetzt extrem gespannt auf den dritten Band bin!

Fazit:

4/5 Sterne!


Danke an den LYX Verlag fürs Rezensionsexemplar!

Kommentare

  1. Liebe Jacky,
    eine sehr schöne Rezension - kurz und knackig. Gefällt mir!
    Ich lese gerade den ersten Teil der Reihe und bin sehr angetan, sodass ich sicher auch bald den 2. Band verschlingen werde. Schade, dass er dich am Anfang nicht so überzeugen konnte.
    Ganz liebe Grüße, Steffi
    https://steffi-liest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen