Rezension: The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

 Rezension: The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen



Autor: Sarina Bowen

Titel/Seiten The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen, 400

Verlag: LYX 

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€ 

Erscheinungsdatum: 25.März.2022

Klappentext:

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden ...

Jeder weiß, dass da mehr zwischen Eishockeyspieler Jason Castro und Praktikantin Heidi ist, als sie zugeben wollen. Wenn sie ihn auf dem Eis beobachtet, fliegen die Funken, aber Jason kann sich keinen Fehltritt erlauben - schon gar nicht mit der Tochter des Ligapräsidenten der NHL! Doch so sehr er sich von ihr fernhalten will, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker - und als ein Foto, das die beiden in einer scheinbar eindeutigen Situation zeigt, in den Schlagzeilen landet, ist der Skandal perfekt!

Meinung:

Es war mal wieder ein absoluter Pagerturner von Sarina Bowen welchen man einfach nicht aus der Hand legen konnte! Es war von Seite 1 bis zum Ende wieder pure Sucht. Ich fand die Geschichte rund um Castro und Heidi echt toll, auch wenn Heidi und ihr Dad mich zwischendurch genervt haben. Ich habe das Buch trotzdem geliebt und wirklich nur zum schlafen letzte Nacht aus der Hand gelegt! Ich freue mich jetzt schon auf Ende September und damit auf Band 6 der Reihe. Ich bekomme einfach nicht genug von der Reihe und den Schreibstil von Sarina Bowen! 

Fazit:

5/5 Sterne!



Danke an den LYX Verlag fürs Rezensionsexemplar! 

Kommentare