Rezension: Step into my Heart

Rezension: Step into my Heart



Autor: Maren Vivien Haase

Titel/Seiten: Step into my Heart, 464

Verlag: Blanvalet

Preis: Taschenbuch; 13.00€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 15.November.2021

Klappentext:

Olivia und Dax: Entgegen aller Widerstände wollen sie ihre Träume wahr werden lassen – doch manchmal kommen Gefühle dazwischen. 

Olivia lebt für Hip-Hop und arbeitet hart daran, als Bühnentänzerin Fuß zu fassen – auch wenn ihre Eltern sie lieber beim Jurastudium sehen würden. Als sie einen Job bei einer Konzert-Tour ergattert, scheint das der ersehnte Durchbruch zu sein. Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax, der nach einem tragischen Unfall seine eigene Karriere als Tänzer beenden musste und Olivias Kumpel Austin die Schuld daran gibt. Verbittert und wütend hatte Dax sich damals von der Clique im Move District zurückgezogen, und so liegt nun bei der gemeinsamen Arbeit wieder reichlich Spannung in der Luft. Doch bald wird deutlich, dass dabei nicht nur die Geschehnisse aus der Vergangenheit und der Erfolgsdruck eine Rolle spielen, sondern auch aufkeimende Gefühle …

Meinung:

Wie auch schon bei dem ersten Band (Dance into my World) habe ich mich auch wieder bei diesem Buch in den Schreibstil von Maren verliebt! Die Story an sich war wirklich wieder grandios und hat sich zur absoluten Sucht beim lesen entwickelt. Olivia und Dax waren zwei wundervolle Protagonisten mit denen man sich super identifizieren kann wenn man für etwas brennt, wie die beiden fürs tanzen. Der Aufbau der Story und die Verbindung der beiden war wirklich Weltklasse und ich war wirklich sehr traurig als das Buch vorbei war! Ich freue mich jetzt schon total auf den dritten Band der Reihe und kann es kaum abwarten auch diesen zu lesen und bestimmt auch zu lieben. Maren ist einfach eine tolle Autorin und das jetzt schon, diese Reihe entwickelt sich zu einer meiner liebsten und das geht eigentlich nicht so schnell!

Fazit:

5/5 Sterne !


Danke an dieser Stelle auch an den Verlag fürs Rezensionsexemplar!

Kommentare