Rezension: Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer

 Rezension: Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer



Autor: Sarah J. Maas

Titel/Seiten: Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer, 816

Verlag: dtv

Preis: Hardcover; 21.00€ , eBook; 16.99€ , Hörbuch(CD); 17.09€

Erscheinungsdatum: 20.Oktober.2021

Klappentext:

Nesta und Cassian: Das neue Traumpaar am Fantasyhimmel

Feyres Schwester Nesta war schon immer stolz, wütend und nachtragend – und seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta nun dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die plötzliche Nähe zu ihm stellt Nesta vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn noch immer kann und will sie ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben.

Als dem Reich der Fae erneut ein Krieg droht, liegt es an Nesta, drei magische Artefakte zu finden – um das Schlimmste zu verhindern. Doch die Suche bringt nicht nur dunkle Machenschaften ans Licht, sondern auch Nestas magische Fähigkeiten, die eine ungeahnte Gefahr darstellen …

Meinung:

Ich habe dieses Buch ENDLICH durch !  Habe knapp 1,5 Monate gebraucht weil der Anfang sich einfach so gezogen hat und es einfach 0,0 spannend war. Deshalb gibt es auch nur 4,5 Sterne... Wäre der Anfang nicht so träge gewesen dann wäre das Buch ein richtiges Highlight für mich persönlich. Ich fand Cassian einfach großartig und mochte auch die Entwicklung von Nesta während des Lesens . Ich liebe diese Reihe über alles und hoffe das es noch mehr Bänder geben wird! Die Reihe ist echt toll und vor allem liebe ich den Schreibstil von Sarah J. Maas mit jedem Buch das ich von ihr lese mehr. Hoffe wirklich das es einen Band über Az und Mor geben wird & einen über Lucian und Elain! Ich brauche mehr von dieser Welt und zu jedem Protagonisten einen Band.

Fazit:

4,5 Sterne!


Danke an den dtv Verlag für das Rezensionsexemplar !

Kommentare