Rezension: The Chances we Take

Rezension: The Chances we Take 



Autor: Maya Hughes

Titel/Seiten: The Chances we Take, 464

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ 

Erscheinungsdatum: 26.November.2021

Klappentext:

Wenn du merkst, dass das Mädchen von nebenan deine große Liebe ist ...

Jules ist in ihren Nachbarn Berk verliebt. Doch sie ist sicher, dass der attraktive und erfolgreiche College-Footballspieler ihre Gefühle niemals erwidern würde. Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen, schreibt ihm einen anonymen Brief - und bekommt tatsächlich eine Antwort, aus der sich ein heißer Briefwechsel entwickelt. Doch als die beiden sich dann auch im echten Leben langsam anfreunden, verpasst Jules den richtigen Moment, sich als "Die Brieffreundin" zu erkennen zu geben. Auf der Verlobungsfeier ihrer Schwester beginnen die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe plötzlich zu verwischen. Aber wie wird Berk reagieren, wenn er herausfindet, dass Jules ihn so lange belogen hat?

Meinung:

Das Buch ist in meinen Augen der beste Band der Reihe! Ich habe es von Seite zu Seite mehr geliebt und es fiel einen echt schwer es aus der Hand zu legen. Jules und Berk sind der Wahnsinn und auch die Handlung um die beiden ist eine reine Achterbahnfahrt! Ich wollte nicht das dieses Buch beendet weil ich die beiden und die Geschichte nicht gehen lassen wollte. Freue mich jetzt schon auf Band 4 weil diese Reihe immer und immer besser wird ! Einfach eine tolle Friends to Lovers Story !

Fazit:

5 Sterne!


Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare