Rezension: Was wir in uns sehen

 Rezension: Was wir in uns sehen



Autor: Sarina Bowen

Titel/Seiten: Was wir in uns sehen, 400

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€, eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 30.September.2021

Klappentext:

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...

Meinung:

Ich bin wieder begeistert ! Sarina Bowen hat mich auch mit diesem Buch nicht enttäuscht sondern wieder mal positiv überrascht. Ich hab es von der ersten Seite an geliebt und auch die Protagonisten Dylan und Chastity, das komplette Setting war auch wieder mal toll ! Es war eine schöne, leichte Story und das obwohl so ein heikles und sensibles Thema angesprochen wird. Sarina Bowen hat dies dennoch super behandelt und ich liebe ihren lockeren Schreibstil! Ich freue mich total auf Band 2. 

Fazit:

5/5 Sterne!


Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare