Rezension: The Brooklyn Years - Wovon wir Träumen

Rezension: The Brooklyn Years - Wovon wir Träumen 



Autor: Sarina Bowen

Titel/Seiten: The Brooklyn Years - Wovon wir Träumen, 400

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 25.Juni.2021

Klappentext:

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!

Meinung:

Ich hab Rebecca und Nate schon in den anderen drei Bändern geliebt und mich deshalb umso mehr darüber gefreut das dieser Band über die beiden ist. Fand den Einstieg eher unspektakulär und hab mir viel mehr erhofft aber es wurde immer besser und auch wieder zu einer Sucht! Eine süße Story über die beiden aber für mich persönlich nicht mein liebster Band der Reihe. Freue mich dennoch auf Band 5 weil diese Reihe an sich super ist !

Fazit:

4 - 4,5 Sterne!


Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar

Kommentare