Rezension: Forever and Ever

 Rezension: Forever and Ever



Autor: Samantha Young und Kristen Callihan

Titel/Seiten: Forever and Ever , 400

Verlag: Mira Taschenbuch

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 14.99€

Erscheinungsdatum: 28.Mai.2021

Klappentext:

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

Meinung:

Auch dieses Buch war mein erstes von den beiden Autorinnen und ich bin positiv Überrascht worden! Ich war am Anfang sehr skeptisch wie es funktionieren soll wenn zwei Autorinnen zusammen schreiben weil ich diesbezüglich eher weniger gute Erfahrungen gemacht aber in der Vergangenheit aber den beiden ist es wirklich gelungen! Ich fand die Story super und konnte in dem Umzugsstress super Abtauchen und Abschalten bei dem Buch , ich hab mich einfach wohlgefühlt! Die Protagonisten Parker und Rhys fand ich auch toll aber nicht überragend, meine lieblinge werden die beiden nicht. Die Erotik Szenen waren auch total in Ordnung nicht übertrieben, so wie ich es zum Beispiel in anderen Büchern erlebt habe! Ich werde definitiv noch andere Bücher von den beiden lesen weil ich es echt nicht schlecht fand. 

Fazit:

4/5 Sterne!


Danke auch wieder an dieser Stelle an dem Verlag der mir das Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt hat! 

Kommentare