Rezension: Ever - Wann immer du mich berührst

 Ever - Wann immer du mich berührst



Autor: Nikola Hotel

Titel/Seiten: Ever - Wann immer du mich berührst, 432

Verlag: KYSS/Rowohlt Taschenbuch

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 15.Juni.2021

Klappentext:

Liebe wird aus Mut gemacht!
Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

Meinung:

Dies war mein erstes Buch von Nikola Hotel und ich bin einfach begeistert! Ich liebe ihren Schreibstil der schön leicht und angenehm zu lesen ist. Die Protagonisten Abbi und David sind einfach wundervoll und ich mochte beide von Anfang an! Ich hab dieses Buch von der ersten Seite an geliebt weil es anders war als die sonstigen NA/YA Bücher die ich bis jetzt gelesen habe! Die Idee mit der Rehaklinik ist einfach toll und ich hab mir diese Reha genau wie die vorgestellt wo ich mal gearbeitet habe, es war in meinem Kopf wirklich wie ein Film. Die ganze Story war einfach nur so so toll und ich kann es kaum abwarten Band 2 im Dezember zu lesen aber hab keine Ahnung wie ich es aushalten soll... Ich hab Abbi und David jetzt schon ins Herz geschlossen und werde die beiden auch so schnell nicht gehen lassen ! Wer ein schönes, leichtes Buch für den Sommer sucht wird sich mit diesem Buch einen großen gefallen tun! Ich kann es einfach nur jedem empfehlen! Wow, einfach wow dieses Buch!

Fazit:

5/5 Sterne!


Danke an dieser Stelle auch an dem Verlag der mir dieses Buch zugeschickt hat und auch danke dafür das ich es vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen durfte! 

Kommentare