Rezension: When we Begin

Rezension: When we Begin 



Autor: Anne Pätzold

Titel/Seiten: When we Begin, 80

Verlag: LYX

Preis: eBook; 3.99€ , Hörbuch(Download); 3.99€

Erscheinungsdatum: 01.Mai.2021

Klappentext:

Jae-yong grinste mich an - und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles andere um mich herum. Fast ein Jahr kannten wir uns mittlerweile, und obwohl ich mich immer noch hin und wieder wie das nervöse Mädchen fühlte, das ihm auf der Award-Show begegnet war, erfüllte mich sein Anblick in letzter Zeit nur noch mit einem Gefühl von Sicherheit. Geborgenheit. Von Angekommen-Sein. Es saß tief in meiner Brust und meldete sich immer dann zu Wort, wenn ich mir einen Moment Zeit nahm, um ihn richtig anzusehen.
"Ein Tag noch", hörte ich mich sagen.

Meinung:

Ich hab mich super gefreut als ich erfahren habe das es noch ein kurzes eBook zu der Reihe geben wird! Es ist super für Zwischendurch und wenn man Ella und Jae-yong eh schon mochte wird man die beiden danach lieben! Ella und Jae-yong sind einfach zwei super tolle Protagonisten und ich bin jetzt echt traurig darüber das die Reihe somit endgültig vorbei ist.. Es war einfach so toll über die beiden nochmal was gelesen bzw. gehört zu haben!

Fazit:

4/5 Sterne!

Kommentare