Rezension: Durch die kälteste Nacht

 Rezension: Durch die kälteste Nacht



Autor: Brittainy C. Cherry

Titel/Seiten: Durch die kälteste Nacht, 368

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 17.März.2021

Klappentext:

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte

Als ich Kennedy Lost das erste Mal nach all den Jahren wieder begegnete, hätte ich sie fortschicken sollen. Ich hätte ihr sagen müssen, dass sie nie wieder zurückkommen soll und dass ich sie nicht wiedersehen will, weil ich sie nicht brauche. Aber dann erkannte ich, dass sie kurz vor dem Ertrinken war. Ich sah, dass sie von Erinnerungen und Schuldgefühlen auf den Grund gezogen wurde. Die Traurigkeit in mir erkannte dieselbe Traurigkeit in ihr, und ich wusste plötzlich, dass nichts auf der Welt mehr zählte, als Kennedy das Gefühl zu geben, dass selbst dieser Teil von ihr es wert ist, geliebt zu werden - auch wenn mein eigenes Herz daran zerbrechen würde ...

Meinung:

Das Buch ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk von BCC! Es war wieder eine wunderschöne und emotionale Story wie man es von den Büchern der Autorin auch nicht anders kennt! Die Protagonisten Kennedy und Jax waren auch wieder einfach toll, hab Jax richtig ins Herz geschlossen und mochte ihn total! Auch diesmal gab es wieder Stellen an denen man lachen musste dank dem Protagonisten Conner mehr als einmal haha. Aber auch diesmal konnte BCC einem das Herz beim lesen brechen so das die ein oder andere Träne gekullert ist. Ich kann es nur immer wieder sagen: Was diese Frau aus Wörtern macht ist einfach nicht mehr normal! Sie überrascht mich jedesmal aufs neue und ich kann jedem ihre Bücher nur ans Herz legen.

Fazit:

5+/5 Sterne!

Absolute Empfehlung!

Kommentare