Rezension: Wie die Stille vor dem Fall 2

Rezension: Wie die Stille vor dem Fall 2



Autor: Brittainy C. Cherry

Titel/Seiten: Wie die Stille vor dem Fall 2, 400

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 27.November.2020

Klappentext:

 Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.

Meinung:

Bei den Büchern von BCC fehlen mir jedes mal die Worte! Sie hat wie schon sehr oft gesagt einen einzigartigen Schreibstil, auf der einen Seite bricht sie einem mit den Worten das Herz nur um es auf der nächsten Seite wieder zu heilen. Auch dieses Buch war eine reine Sucht und nur schwer aus der Hand zu legen! Ich kenne auch keine Autorin die so ein sensibles Thema, so gut in Büchern verpacken kann wie sie. Zu den Protagonisten kann ich nur sagen: Ganz große liebe! Ich hab Shay und Landon einfach so sehr geliebt und mein liebstes Zitat ist "Was macht dein Herz? - Es schlägt noch!" geworden. Jedes mal wenn dieses kam hatte ich Tränen in den Augen weil ich mich auch persönlich angesprochen gefühlt habe. Auch wenn Mima mit Landon geredet hat, hatte ich das Gefühl sie spricht mit mir! Ich hab so viel aus dem Buch mitnehmen können! 
Muss aber dazu aber auch sagen das die Reihe so wie sie vom Verlag vorgegeben ist, die falsche Reihenfolge ist. Ich bin der Meinung mal sollte es so lesen:
- Wie die Stille vor dem Fall 1
- Wie die Ruhe vor dem Sturm
- Wie die Stille vor dem Fall 2 
Es macht für mich persönlich von der Reihenfolge einfach viel mehr Sinn.

Fazit:

5/5 Sterne!

Kommentare