Rezension: Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

 Rezension: Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt



Autor: Brittainy C. Cherry

Titel/Seiten: Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt, 448

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(CD); 10.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 31.Oktober.2019

Klappentext:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

Meinung:

Dieses Buch ist eine SuB Leiche von mir und ich hatte mir vorgenommen diese 2021 zu befreien, deshalb habe ich dieses Buch auch im März gelesen. Ich muss dazu sagen das BCC keine Bücher schreibt sondern Meisterwerke! Hab beim lesen wieder jede Gefühlslage durch gemacht, wollte lachen/weinen/schreien/ausrasten. Kaum jemand schafft es das ich so viele Emotionen beim lesen erlebe wie BCC. Die Protagonisten Grace und Jackson waren einfach WOW WOW WOW! Es war wieder eine sehr tiefgründige und schöne Story von BCC. Ich hab es auf jeder Seite genossen und werde auch definitiv die anderen Bücher von BCC lesen.

Fazit:

5/5 Sterne!

Kommentare