Rezension: Midnight Chronicles - Blutmagie

 Rezension: Midnight Chronicles - Blutmagie



Autor: Laura Kneidl & Bianca Iosivoni

Titel/Seiten: Midnight Chronicles - Blutmagie, 432

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 14.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 16.99€

Erscheinungsdatum: 24.Februar.2021

Klappentext:

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch manche Entscheidungen sind unverzeihlich.
Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ...

Meinung:

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört weil es für mich besser gepasst hat im März. Ich mochte in diesem Band die Protagonisten etwas mehr als im letzten Band der Reihe und fand es von der Handlung an sich diesmal auch etwas besser als beim letzten Mal! Dennoch muss ich sagen das es in meinen Augen am Anfang echt langweilig war und es echt gedauert hat bis die Spannung da war, deshalb gibt es für den Aufbau der Story auch einen großen Minuspunkt. Hab mir für einen zweiten Band der Reihe mehr erhofft und vor allem mehr Spannung am Anfang! Bin dennoch auf die anderen Bänder gespannt und hoffe das mich vielleicht ein oder zwei von denen richtig umhauen kann. 

Fazit:

3,5-4/5 Sterne!

Kommentare