Rezension: The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

 Rezension: The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir



Autor: Sarina Bowen

Titel/Seiten: The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir, 368

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ 

Erscheinungsdatum: 26.März.2021

Klappentext:

Das mit uns fühlt sich richtig an. Wir werden uns immer richtig anfühlen
Torwart Mike Beacon ist eine Legende auf dem Eis. Seit einem schweren Schicksalsschlag läuft es bei dem jungen alleinerziehenden Vater privat allerdings weniger gut. Doch als Lauren Williams die Brooklyn Bruisers während der Play-offs als Office-Managerin begleitet, wittert er seine zweite Chance bei der Frau, mit der er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat. Aber Lauren hat sich geschworen, die Grenze zwischen Job und Privatleben kein zweites Mal zu überschreiten. Auch wenn das Prickeln zwischen ihr und Mike nicht zu leugnen ist ...

Meinung:

Ich war die ersten 50 Seiten vom Buch echt verwirrt aber auch nur weil ich nicht auf die Zeitsprünge geachtet habe. Dennoch fand ich die Geschichte von Mike und Lauren wieder total super! Ich hab es trotz der Verwirrung von der ersten Seite an wieder geliebt und hab mir Seite für Seite auch jemanden wie Mike Beacon gewünscht... Sarina Bowen hat einfach einen super leichten und angenehmen Schreibstil, außerdem hat sie das Talent so zu schreiben das man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte. Ich hab Band 3 genauso geliebt wie Band 1 und 2, freue mich deshalb auch umso mehr auf Band 4 im Sommer ! Kann jedem der in die Welt des Eishockeys mal rein schnuppern möchte nur empfehlen.

Fazit:

4,5/5 Sterne!


Danke an dieser Stelle auch an den LYX Verlag der mir dieses Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare