Rezension: Wie die Stille vor dem Fall 1

 Rezension: Wie die Stille vor dem Fall 1



Autor: Brittainy C. Cherry

Titel/Seiten: Wie die Stille vor dem Fall 1, 416

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€, Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 27.November.2020

Klappentext:

Was macht dein Herz?
Es schlägt noch
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

Meinung:

Ich habe dieses Buch gemeinsam mit der lieben Tamara von rainbowbooksworld auf Insta im Buddyread gelesen. Ich wusste das dieses Buch einfach nur gut werden kann weil es von B. Cherry ist und was diese Frau aus Worten macht ist einfach nicht mehr normal! Auf der einen Seite lässt sie mein Herz in tausend teile zerbrechen aber auf der nächsten Seite setzt sie es wieder zusammen. Dieser Prozess zieht sich durch das ganze Buch! Zu den Protagonisten Shay und Landon kann ich nichts anderes sagen als: WOW. Ich bin einfach nur sprachlos wegen der kompletten Story ! B. Cherry spricht gerne Themen in ihren Büchern an die etwas komplexer sind und ich muss als betroffene dieser Thematik die im Buch behandelt wird wirklich sagen das sie weiß worüber sie schreibt. Das wissen nicht viele Autoren und ich hab mich teilweise angesprochen gefühlt als Landon was erzählt oder gesagt wurde. Ich hab einfach so extrem wieder mitgefühlt und es war das erste mal das ich mich zu 100% mit einem männlichen Protagonisten identifizieren konnte. 

Fazit:

5/5 Sterne!

Kommentare