Rezension: Wie die Ruhe vor dem Sturm

 Rezension: Wie die Ruhe vor dem Sturm



Autor: Brittainy C. Cherry

Titel/Seiten: Wie die Ruhe vor dem Sturm, 448

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 29.Juni.2020

Klappentext:

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habe
Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Junge, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

Meinung:

Wie die Ruhe vor dem Sturm war mein zweites Buch von B. Cherry und ich habe es mit 2 anderen Mädels im Buddyread gelesen. Eigentlich wollten wir nur 100 Seiten die Woche lesen weil aktuell ja Klausurenphase war und die liebe Lina mittendrin steckte. Nach 2 Wochen haben wir am Valentinstag beschlossen einfach weiterzulesen weil wir 3 nicht mehr warten konnten haha. Erstmal zum Schreibstil von B. Cherry: Sie hat einen einzigartigen Schreibstil und was diese Frau aus Wörtern macht ist in meinen Augen einfach pure Zauberei! Ich bin bei diesem Buch durch jede erdenkliche Gefühlslage gegangen und hab teilweise wirklich Wasserfälle geheult und kam gar nicht mehr klar. Es war echt schwer das Buch aus der Hand zu legen und nicht weiterzulesen, deshalb war ich umso glücklicher als wir uns Valentinstag dazu entschlossen haben einfach weiterzulesen haha. Ich hab Elli so geliebt und konnte mich so gut mit ihr identifizieren! Zu Grey hatte ich eine Hass Liebe aber möchte nicht spoilern, die das Buch gelesen haben wissen warum. Für mich ist das Buch jetzt schon eins meiner absoluten Herzensbücher und ein Jahreshighlight dazu.

Fazit:

5+/5 Sterne!

Kommentare