Rezension: What if we Drown

 Rezension: What if we Drown



Autor: Sarah Sprinz

Titel/Seiten: What if we Drown, 400

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 30.Oktober.2020

Klappentext:

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich
Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...

Meinung:

Dieses Buch hat mir aus meiner ein wöchigen Leseflaute geholfen. Ein paar andere Blogger haben mich vor dem Buch gewarnt das es echt extrem sein soll, deshalb habe ich es auch mit Vorsicht gelesen. Zum Schreibstil von Sarah Sprinz muss ich sagen das er echt einfach ist und man leicht durch die Seiten kommt, dazu erschafft sie einfach mit Worten tolle Protagonisten. Lauri und Sam sind in meinen Augen zwei so tolle Protagonisten und ich hab sie echt ins Herz geschlossen, genauso wie die kleinere Protagonisten! Es ist echt schwer in Worte zu fassen wie toll alle sind haha. Ich hab das ganze Buch über mitgefühlt und die ein oder andere Träne wurde auch verdrückt! Werde Band 2 auch im April, Mai oder Juni lesen und bin gespannt wie es weiter geht. 

Fazit:

5/5 Sterne!

Kommentare