Rezension: Trinity - Tödliche Liebe

Rezension: Trinity - Tödliche Liebe



 Autor: Audrey Carlan

Titel/Seiten: Trinity - Tödliche Liebe, 304

Verlag: Ullstein 

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch(Download); 20.95€

Erscheinungsdatum: 24.Februar.2017

Klappentext:

Ein Kampf um Liebe und Tod.
Der dritte Band der Trinity-Serie
Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Meinung:
Ich hab die Reihe vor 2 Jahren angefangen zu lesen und dann nach Band 2 grundlos aufgehört, weis bis heute nicht warum haha. Ich mochte den Schreibstil von Audrey Carlan damals schon sehr weil er wirklich super super leicht ist und man regelrecht durch das Buch fliegt. Die 2 Hauptprotagonisten Gillian und Chase habe ich ebenfalls in den ersten zwei Bändern schon geliebt, sie sind einfach ein super Team. Genauso wie die Seelenschwestern + ihre Freunde sind einfach nur der Wahnsinn! Das Buch war extrem spannend und ich hab es wirklich innerhalb von 2 Tagen beendet. Dieses Buch war einfach von der ersten bis zur letzten Seite super spannend geblieben. Allerdings hab ich auch was zu bemängeln und zwar mir persönlich waren es viel zu viele Sex Szenen, teilweise in so richtig unpassenden Momenten. Dazu kommen die ekelhaften, ja wirklich ekelhaften Gedanken von X! Ich saß da teilweise und hab mich gefragt wie man auf sowas kommt. Kann die Reihe aktuell bis Band 3 nur jedem empfehlen weil es eine Mischung aus NA und Krimi ist.

Fazit:
4/5 Sterne!
Wollte dem Buch ursprünglich 3,5 geben aber die letzten Seiten haben einiges raus gerissen. 

Kommentare