Rezension: Someone to Stay

 Rezension: Someone to Stay



Autor: Laura Kneidl

Titel/Seiten: Someone to Stay, 432

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€ , Hörbuch (Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 16.Oktober.2020

Klappentext:

Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?
Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...

Meinung:

Someone to Stay ist ein schöner Abschluss von dieser Trilogie. Aliza und Lucien sind zwei tolle und sympathische Protagonisten aber mir ein bisschen zu flach. Mir persönlich hat aber hier ein bisschen mehr Drama gefehlt, wie in Band 1 der Fall war und es hätte dem Buch nicht geschadet. Es ist dennoch eine schöne Story für zwischendurch aber jetzt nicht unbedingt ein Buch das mir tagelang im Gedächtnis bleibt und an das ich immer wieder denken muss. Fand die Reihe dennoch im großen und ganzen sehr schön ! Laura Kneidl hat einfach einen super Schreibstil. 

Fazit:

3,5-4/5 Sterne!

Kommentare