Rezension: New Promises

Rezension: New Promises



Autor: Lilly Lucas

Titel/Seiten: New Promises, 288

Verlag: Knaur

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€, Hörbuch(CD); 12.99€

Erscheinungsdatum: 02.September.2019

Klappentext:

Izzy (23) hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Daran ändert auch dieser eine Kuss an Silvester nichts. Als Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auftaucht und sie bittet, ihm für eine Filmrolle Skifahren beizubringen, stellt Izzy fest, dass es in ihrem Herzen nicht nur Platz für einen Mann gibt.

Meinung:

Ich hab dieses Buch geliebt und hatte es LEIDER in nicht mal 24 Stunden durch weil der Schreibstil so toll und so leicht ist. Hab die Protagonisten Izzy und Will geliebt auch wenn Izzy mich manchmal genervt hat aber das waren dann in so Situationen wo ich mir dachte "Du bist doch selber nicht besser!" haha. Green Valley an sich ist auch einfach ein so wundervoller Ort und man fühlt sich dort so extrem wohl! Die Aussage das man bei der Reihe das selbe Gefühl wie bei der Again Reihe von Mona Kasten hat, stimmt zu 100% ! Ich bin einfach so froh das ich die Reihe endlich weiter gelesen habe.

Fazit:

4,5/5 Sterne!

Kommentare