Rezension: New Dreams

 Rezension: New Dreams



Autor: Lilly Lucas

Titel/Seiten: New Dreams, 336

Verlag: Knaur

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99, Hörbuch(CD); 12.69€

Erscheinungsdatum: 04.Mai.2020

Klappentext:

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter flüchtet die 22-jährige Elara zu ihrer Großmutter nach Green Valley. In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Es entspinnt sich etwas, das mehr als nur Freundschaft sein könnte – doch dann erfährt sie, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?

Meinung:

Wie auch New Promises hatte ich auch New Dreams in nicht mal 24 Stunden durch ! Ich habe mich nach New Promises so in den Schreibstil von Lilly Lucas verliebt, omg! Der ist einfach so schön leicht und man hat das Gefühl beim lesen das man komplett in der Geschichte drin ist. Beim lesen selbst verfliegt die Zeit so extrem schnell und von Seite zu Seite verliebt man sich mehr in das Setting und in Green Valley. Meine liebe zu Green Valley wurde durch New Dreams einfach total verstärkt und ich wünschte diesen Ort gebe es wirklich! Zu den Protagonisten kann ich einfach nur WOW WOW WOW sagen/schreiben. Elara und Noah sind so ein Träumchen und ich hab mich ein bisschen sehr in Noah verliebt. Er gehört jetzt definitiv zu meinen Bookboyfriends haha. Es war von Anfang bis zum Ende rundum perfekt und es hat einfach süchtig gemacht!

Fazit:

5/5 Sterne!

Kommentare