Rezension: The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

 Rezension: The Brooklyn Years - Was niemand erfährt 



Autor: Sarina Bowen

Titel/Seiten: The Brooklyn Years - Was niemand erfährt, 384

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook: 9.99€

Erscheinungsdatum: 21.Dezember.2020

Klappentext:

Dir gehört mein Herz - und ich will es nicht zurück
Eishockeyspieler Patrick O‘Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen. So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den wichtigsten Spieler des Teams wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann.
Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht? 

Meinung:

Ich LIEBE den Schreibstil von Sarina Bowen! Sie hat einen so schönen und leichten Schreibstil, der einen super leicht & schnell durchs Buch kommen lässt. Band 2 war einfach genauso ! Das Buch war mal wieder super spannend und die Protagonisten, WOW! Patrick und Ari sind wirklich ein Traum von Protagonisten und ich möchte bitte auch einen O‘Doul haben. Band 2 war definitiv anders als Band 1 aber es hat mich wieder komplett mitgerissen und ich konnte mal wieder nicht aufhören zu lesen. Sarina Bowen hat die ganze Geschichte so gut umgesetzt und durch die Reihe werde ich noch zum Eishockey Fan haha. Ich kann die Reihe wirklich nur jedem ans Herz legen, ob man Sportler mag oder nicht. Spätestens nach diesen Büchern mag man auch Sportler in Bücher ! Freue mich einfach total auf Band 3 und hab wieder große Erwartungen.

Fazit

5/5 Sternen!

Es gibt 0,0 zu bemängeln. 

Kommentare