Rezension: All In - Zwei Versprechen

 All In - Zwei Versprechen



Autor: Emma Scott

Titel/Seiten: All In - Zwei Versprechen, 416

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 31.Januar.2019

Klappentext:

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Meinung:

Ich habe All In Band 2 ebenfalls als Hörbuch gehört genauso wie den ersten Band. Leider muss ich auch bei dem sagen das es mich nicht so packen konnte wie ich es gerne gehabt hätte, ich werde mit dem Schreibstil der Autorin einfach nicht warm so leid es mir auch tut. Allerdings waren die Protagonisten echt okay aber in meinen Augen nichts besonderes. Theo fand ich besser als Kacey aber ich glaube das liegt daran weil er tätowiert ist was ihm Pluspunkte einbringen konnte. Die Story ist zwar süß gemacht aber für mich war sie nichts. Ich werde die anderen Bücher von Emma Scott selber lesen und nicht hören weil ich schauen möchte ob es am Hören lag das ich mit ihr nicht warm werde oder es einfach allgemein so ist ! Nicht jede Autorin passt mit ihren Büchern zu jedem Leser. 

Fazit:

Nette 3,5/5 Sterne !

Kommentare