Rezension: Finding Back to Us

 Rezension: Finding Back to Us



Autor: Bianca Iosivoni

Titel/Seiten: Finding Back to Us, 448

Verlag: LYX 

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 8.99€ , Hörbuch(Download); 13.99€

Erscheinungsdatum: 24.Februar.2020 


Klappentext:

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

Meinung:

Es war mein drittes Buch von der lieben Bianca was ich gelesen habe. Ich hatte viel gutes über Finding back to us gehört und war deshalb sehr gespannt drauf, es lag auch fast 1 Jahr auf meinem SuB ups haha. Beim lesen wurde mir immer mehr bewusst das die Geschichte einer meiner liebsten Reihen sehr ähnelt und zwar Dark Love von Estelle Maskame! Ich weis das es jetzt komisch klingen wird aber ich LIEBE Geschichten über Stiefgeschwister, ich weis nicht warum aber irgendwie finde ich die jedesmal interessant. Die Story um Callie und Keith hat mir super gut gefallen, die beiden Hauptprotagonisten waren einfach total super ! Ich fand die Geschichte angenehm leicht und toll umgesetzt, es gibt eigentlich nichts das ich zu bemängeln habe, außer natürlich die Ähnlichkeit zur bereits genannten Reihe. Ich hoffe so so sehr das es irgendwann eine Fortsetzung von Callie & Keith geben wird! 

Fazit:

4/5 Sterne !

Kommentare