Rezension: When we Hope

 Rezension: When we Hope



Autor: Anne Pätzold

Titel/Seiten: When we Hope, 400

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 21.Dezember.2020


Klappentext:

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen?
Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind - sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen ...

Meinung:

Mit When we Hope hat Anne Pätzold wieder die Kurve bekommen ! Band 3 ist definitiv wieder stärker als Band 2 und ich hab die ganze Zeit über mit gefiebert, mit gefühlt und es war wie eine Sucht für mich! Ella und Jae-yong sind einfach so ein tolles Paar ! Ich fand es einfach nur Überragend und man hat auch so viel von einer neuen Kultur lernen können. Ich liebe den Schreibstil von Anne Pätzold und hoffe das sie noch viele weitere Bücher rausbringt. Bin einfach nur traurig darüber das die Reihe jetzt vorbei ist und man die beiden gehen lassen muss...

Fazit:

4,5/5 Sterne !


Danke an dieser Stelle an den LYX Verlag die mir das Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt haben. 

Kommentare