Rezension: When we Fall

 Rezension: When we Fall



Autor: Anne Pätzold

Titel/Seiten: When we Fall, 464

Verlag: LYX 

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 28.August.2020


Klappentext:

"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt."
Nachdem ein Foto von ihnen im Internet aufgetaucht ist, müssen Ella und Jae-yong einsehen, dass sie nicht zusammen sein können - egal, wie sehr sie es sich auch wünschen. Ella ist eine normale Studentin aus Chicago. Jae-yong ein K-Pop-Star, der Millionen von Fans hat und dessen Management es ihm verbietet, eine Beziehung zu führen. Tief in ihrem Herzen weiß Ella, dass es richtig war, Jae-yong gehen zu lassen. Schließlich hätte sie niemals gewollt, dass er für sie seine Musikkarriere aufgibt. Und doch kann sie ihn einfach nicht vergessen ...

Meinung:

Ich liebe den Schreibstil von Anne Pätzold ja total und When we Dream gehört zu meinen Jahreshighlights aber ich muss ehrlich sagen das ich When we Fall im Vergleich schwächer finde. Das liegt daran das Ella mich etwas genervt hat und Band 2 wirklich nach einer Fanficition klingt als nach einem wirklichen New Adult Roman. Aber dennoch hat mich die Stroy wieder komplett gepackt und ich hab wieder mit Ella und Jae-yong mitgefühlt und mitgefiebert! Ich hab die beiden wirklich ins Herz geschlossen weil die beiden einfach toll & liebenswert sind. Ich hätte niemals gedacht das mich eine Kpop Story so packen kann.

Fazit:

4/5 Sterne! 

Kommentare