Rezension: Never too Close

 Rezension: Never too Close



Autor: Morgane Moncomble

Titel/Seiten: Never too Close, 464

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 30.September.2019


Klappentext:

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...
Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

Meinung:

Ich bin ehrlich und muss gestehen das ich keine hohe Erwartungen an das Buch hatte aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Das Buch und die Geschichte ist mal was ganz anderes als die anderen New Adult Romane! Die Story spielt nämlich diesmal in Frankreich und nicht wie sonst in Amerika und das fand ich total erfrischend. Auch die Protagonisten Violett und Loan sind einfach nur toll und einzigartig gewesen ! Ich freue mich jetzt schon Band 2 zu lesen und das Buch ist ebenfalls eins meiner Jahreshighlights 2020. Der Schreibstil von Morgane Moncomble ist nämlich schön leicht und angenehm beim lesen.

Fazit:

5+/5 Sternen !

Kommentare