Rezension: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Rezension: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter



Autor: Sarah J. Maas

Titel/Seiten: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter, 752

Verlag: dtv

Preis: Taschenbuch; 13.95€, eBook; 9.99€ 

Erscheinungsdatum: 13.November.2020 (fürs Taschenbuch) 


Klappentext:

 »Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Meinung:

Wo soll ich anfangen ? Ich bin einfach begeistert ! Ich liebe diese Reihe einfach so sehr und der Schreibstil von Sarah J Maas ist einzigartig toll. Ich hab Feyre, Rhys, Cassian, Azriel, Mor, Amren, Nesta, Lucien und Elain ins Herz geschlossen und die werden immer einen besonderen Platz in meinem Fantasy Herz haben. Ich hab beim lesen die ganze Zeit mitgefühlt und es war das erste Buch was mich wieder zum weinen gebracht hat! Ich kann meine Gefühle für das Buch gar nicht in Worte fassen und bin immer noch total au dem Häuschen. Das Buch ist eins meiner Jahreshighlights 2020! 

Fazit:

5+/ 5 Sterne !

Kommentare