Rezension: Hiding Hurricanes

Rezension: Hiding Hurricanes 



Autor: Tami Fischer

Titel/Seiten: Hiding Hurricanes, 416

Verlag: Knaur 

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 01.Oktober.2020


Klappentext:

Tagsüber studiert Lenny James an der Fletcher University – abends ist sie als Tänzerin »Daisy« der Star eines Nachtklubs. Damit ihr Doppelleben nicht auffliegt, hält Lenny Menschen von sich fern – ganz besonderes Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat. Dummerweise verliebt Creed sich ausgerechnet in die geheimnisvolle »Daisy« und versucht alles, um mehr über sie zu erfahren. Während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die Lennys Leben zerstören könnte …

Meinung:

Was soll ich sagen..? Einfach WOW ! Mich hat auch der aktuell letzte Band der Fletcher University Reihe total gepackt und ich bin wie sonst auch wieder begeistert. Ich mag den Schreibstil von Tami Fischer einfach total und auch die Protagonisten sind einfach einzigartig! Ich hab auch diesmal Lenny und Creed ins Herz geschlossen und mochte die beiden total. Auf der einen Seite bin ich traurig darüber das es vorbei ist aber es soll einen vierten Band geben und das erfreut mich umso mehr ! Kann die Reihe wirklich jedem empfehlen.

Fazit:

4,5/5 Sternen !

Kommentare